Univision wird 5


Am 23. Februar haben wir anlässlich unseres 5-jährigen Bestehens eine kleine Feier veranstaltet und auf unser Jubiläum angestoßen. Zu Gast waren Ehemalige, UnterstützerInnen und Kooperationspartner. Nach einigen kurzen Ansprachen und Dankesworten, ließen wir gemeinsam die Zeit noch einmal Revue passieren. Zu sehen gab es diesen Zusammenschnitt der wichtigsten Meilensteine aus unseren über 100 veröffentlichten Videos aus 5 Jahren. Kuchen und Geschenke gab es auch und zum Abschluss ein Geburstagsständchen. Ein Video von der Feier folgt in den nächsten Tagen.

Hintergrund: Im Herbst 2010 beschlossen fünf Studierende, das Campusfernsehen an der Uni Göttingen wiederzubeleben. Unterstützt wurden sie dabei von der ZESS, wo auch das notwendige Know-How gelehrt wird. Zu den Uniwahlen im Januar 2011 produzierten sie die ersten drei Videos, damals noch ohne Projektnamen. Am 21. Februar 2011 ergab eine Abstimmung, den neuen Namen und das Logo, wie wir es heute kennen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s