Wir sind auf der Uni-Seite!


Aufgepasst: Jetzt haben wir endlich eine richtig offiziell und wichtig aussehende Internetseite. Wir wurden freundlicherweise in die Internetpräsenz der Universität aufgenommen. Den Damen und Herren der Pressestelle sei Dank. Verlinkt sind wir zwar noch nicht, aber das kommt noch. Man findet uns dort im Moment nur, wenn man weiß, wo man suchen muss. Es fehlt auch noch ein bisschen Farbe und ein paar Fotos, aber abgesehen davon gibt es keinen Grund, euch unsere neue Präsenz vorzuenthalten: www.uni-goettingen.de/univision

Wir bleiben natürlich auch auf der neuen Seite, unabhängig, so kritisch wie nötig und unzensiert. Diese Seite hier bleibt uns als Ausweich- und Koordinationsportal erhalten. Von Vorteil ist hier die Möglichkeit zu kommentieren und zu abonnieren. Diesen interaktiven Luxus gibt’s auf der altehrwürdigen Uni-Seite leider noch nicht.

/ixp

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s